Area Sales Manager Expansion Markets (m/w)

Queisser Pharma GmbH und Co. KG

Flensburg

Chemie

Flensburg

Schleswiger Str. 74

queisser.de/

Area Sales Manager Expansion Markets (m/w) Queisser Pharma GmbH und Co. KG Flensburg Sicherstellen eines optimalen Markterfolges unserer Produkte in den Ländern des Subsahara-Afrika; Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Pflege und Intensivierung der internationalen Geschäftsbeziehungen.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit International 450 Mitarbeitern Freiverkäufliche Arzneimittel Nahrungsergänzungsmittel Und Medizinprodukte Unsere Marken Doppelherz Und Protefix Nehmen Führende Stellungen In Ihren Jeweiligen Märkten Ein Und Werden über Die Apotheken Sowie über Drogerie- Und Verbraucher­märkte An Den Endverbraucher Im In- Und Ausland Vertrieben Der Auslandsanteil Beträgt Hierbei 50 % Sie Sind Eine Kommunikative Organisationsstarke Persönlichkeit Und Fühlen Sich In Einem Enga­gierten Stark Wachsenden Und International Ausgerichteten Mittelständischen Unternehmen Mit Kurzen Ent­schei­dungswegen Wohl Und Empfinden Auch Stress­situationen Als Positive Heraus­for­derung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Unternehmensbereichs Export In Flensburg Einen Engagierten Und Flexiblen Area Sales Manager Expansion Markets (preferable Sub-saharan Africa) (m/w ) Ihre Aufgaben Sicherstellen Eines Optimalen Markterfolges Unserer Produkte In Den Ländern Des Subsahara-afrika Neukundengewinnung Kundenbetreuung Pflege Und Intensivierung Der Internationalen Geschäftsbeziehungen Erarbeitung Von Analysen Und Vermarktungskonzepten Für Unsere Absatzmärkte Erstellen Von Marktuntersuchungen Und Wettbewerbs­beobachtungen Weiterentwicklung Und Optimierung Der Firmenspezifischen Vertriebs- Und Marketingkonzepte Aktive Gewährleistung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Direktbetreuung Von Großkunden Durchführung Von Produktspezifischen Außendienstschulungen Organisation Von Produktpräsentationen Und Messen Ihr Profil Erfahrung In Vergleichbarer Position Fundierte Kaufmännische Kenntnisse Idealerweise Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung Im Vertrieb/export Branchen- Und Marktkenntnisse Erfahrung Und Kreativität Im Bereich Des Internationalen Marketings Sehr Gute Englisch- Und Idealerweise Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Organisationstalent Zielstrebigkeit Kundenorientierung Und Verkäuferisches Geschick Reisebereitschaft Flexibilität Und Vertrautheit Mit Den Jeweiligen Wirtschaftsmentalitäten Wir Legen Wert Auf Persönliche Eigenschaften Wie Teamfähigkeit Kommunikation Einsatzfreude Interdisziplinäres Denken Und Flexibilität Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Und Co Kg Personalleitung Herrn Holger Klattenhoff Schleswiger Straße 74 24941 Flensburg Karriere@de Area Sales Manager Area-sales-manager Sales-manager Sales Engineer Vertrieb Vertriebsberater Verkaufsberater Account-management Key-account-management Key-account-manager Vertriebsaußendienst Außendienst Berater Referent Kaufmann Kauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Business Development Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieur Akquise Kundenakqusie Neukundenakquise Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Industrie Medizintechnik Branche Ausland Auslandsposition International Flensburg Schleswig-holstein Ax67176by Area Sales Manager Area-Sales-Manager Sales-Manager Salesengineer Vertrieb Vertriebsberater VerkaufsberaterAccount-Management Key-Account-ManagementKey-Account-Manager Vertriebsaußendienst AußendienstPharmaberater Pharmareferent Kaufmann KauffrauHandelskaufmann Handelskauffrau Business DevelopmentBetriebswirt Wirtschaftswissenschaften BetriebswirtschaftWirtschaftsingenieur Akquise Kundenakqusie NeukundenakquiseKundenberatung Kundenbetreuung Pharmavertrieb PharmaPharmaindustrie Medizintechnik Pharmabranche AuslandAuslandsposition International Flensburg Schleswig-Holstein Area Sales Manager Expansion Markets (m/w) Sicherstellen Eines Optimalen Markterfolges Unserer Produkte In Den Ländern Des Subsahara-Afrika Neukundengewinnung Kundenbetreuung Pflege Und Intensivierung Der Internationalen Geschäftsbeziehungen Flensburg Area Sales Manager Area-Sales-Manager Sales-Manager Salesengineer Vertrieb Vertriebsberater VerkaufsberaterAccount-Management Key-Account-ManagementKey-Account-Manager Vertriebsaußendienst AußendienstPharmaberater Pharmareferent Kaufmann KauffrauHandelskaufmann Handelskauffrau Business DevelopmentBetriebswirt Wirtschaftswissenschaften BetriebswirtschaftWirtschaftsingenieur Akquise Kundenakqusie NeukundenakquiseKundenberatung Kundenbetreuung Pharmavertrieb PharmaPharmaindustrie Medizintechnik Pharmabranche AuslandAuslandsposition International Flensburg Schleswig-Holstein

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Front-Office

Produktentwickler (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Area Sales Manager Expansion Markets (m/w)

Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d)
   Burger Group (Schonach im Schwarzwald)

Leiter Milchleistungsprüfung
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Horgenzell)

HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
   KIRCHHOFF Automotive AG (Bremke)